Presse+Termine

Standard-Regalbediengeräte für AKL und APL aus dem Baukasten

LogiMAT 2018Die raiser Engineering GmbH ist 2018 erstmals als Aussteller auf der LogiMAT (13. bis 15. März, Stuttgart) vertreten. Auf der internationalen Fachmesse für Intralogistik präsentiert das Unternehmen in Halle 3 auf Stand C02 die neuen Regalbediengeräte Sirius und Wega.

raiser Sirius

Durch die konsequente Weiterentwicklung und Optimierung  der Raiser Regalbediengeräte, konnte ein weiterer Durchbruch bei der Gewichtsoptimierung vom AKL Sirius erzielt werden.

Der schon äußerst filigranen Mast wurde bei einer weiteren iterativen Optimierungsschleife mittels Ausschnitte in den Seitenteilen in der Masse deutlich reduziert.

Tags: ,

raiser Regalbediengeräte

Angefangen hat die raiser Engineering als Entwicklungsdienstleister für Konzeptionierung, Konstruktion, Simulation und Dokumentation von Industriemaschinen und Maschinenkomponenten. Seit Juni 2015 beschäftigt sich raiser ausschließlich mit Regalbediengeräten...

raiser Regalbediengeräte

Zeppelinring 6
71735 Eberdingen (Hochdorf)

Telefon +49 7042 / 88105-0
Telefax +49 7042 / 88105-50
E-Mail: info@raiser.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok